Joschi

 

Hi mein Name ist Linda und ich bin Heute deine Supporthomöopathin.

Naja nicht ganz, eure Cyber Marry Poppins heißt Joschi und ist quasi der Hausmeister im Volalaland.

Hinter jedem guten Künstlerpaar sitzt ein bärtiger Mann Mitte 30 am PC, der bei all dem Chao..der Kreativiät für Ordnung sorgt.

Im besten Fall habt ihr mit mir nie was zu tun, denn das heißt, dass die Websiten alle rund laufen und mit euren Bestellungen alles in Ordnung ist.

Random Funfact: Ich kann erschreckend (!) viele Billy Joel Songs Karaoke und teilweise a capella singen.

Sollte es doch mal irgendwo klemmen oder wenn sich euer Mitteillungsbedürfnis nicht mehr kontrollieren lässt erreicht ihr mich

- über den Chat auf buttwich.de
- per Mail an Joschi@buttwich.de 
- unter @kunstundkotze auf Instagram
- oder ihr nutzt unsere Kontakt Seite

 

Wer jetzt immer noch mehr über mich wissen möchte kann sich meine unstrukturierte "work in progess" Autobiografie, kommentiert von Volane als Podcast anhören